catering-by-ceca-logo-dark.png
IMG_4888.heic

EUER PERSÖNLICHER APÉRO

Wir freuen uns, euch von nun an das céca Erlebnis auch für eure privaten Feiern, Office oder Launch-Events zu bieten- auch schon für kleine Gruppen.

Ihr wählt aus unserem Apéro-Angebot kleine Speisen und Fingerfood oder besprecht mit uns eure individuellen Vorstellungen: vegetarisch, vegan, glutenfrei - alles ist möglich!

IMG_6423.heic
IMG_6423.heic

WAS WIR BIETEN

Wir sehen uns als Concept-Caterer. Heißt, wir bieten euch das volle Programm für Gaumen UND Auge.

 

Neben einer passenden Weinberatung habt ihr die Möglichkeit, eine Auswahl unserer schönen Tableware und weitere Deko-Artikel dazu zu buchen.

 

Das céca Apéro-Erlebnis, wo immer ihr möchtet!*

Ab einer bestimmten Personenanzahl liefern wir zu euch nach Hause, in die Location eurer Wahl oder B2B direkt in euer Unternehmen für das nächste ungezwungene Get together.*

 

* innerhalb von Köln 

Event: Toni Core, Photo Credits: @the_momentkept

IMG_6423.heic

KONTAKT

Eure Ansprechpartnerin bei uns ist Judith.

Sie beantwortet euch gerne alle Fragen rund um unser Catering Angebot. 

  

Gerne über WhatsApp unter 0152/33606813 0der per Email: catering@ceca-cologne.de

themomentkept-tonicore-influencer-event-fotografie-businessfotografie-atheneadiapouliharim

Event: Toni Core, Photo Credits: @the_momentkept