Was uns antreibt

GENUSSVERLIEBT.

Wir möchten nicht nur einfach ein Gastrobetrieb sein, wir möchten ein Lebensgefühl transportieren. 

 

All das, was wir am Süden lieben: die Leichtigkeit, die Freundlichkeit der Menschen, die Wärme der Sonne, das Leben auf der Straße, das Beisammensein in Gruppen und gute Gespräche mit Freunden bei einem Glas Wein - all das haben wir im Sinn und möchten dies auch im schönen Köln bieten, der bekanntlich nördlichsten Stadt Italiens. 

Wir bei céca sind alle genussverliebt.

Genuss ist Lebensfreude, Leichtigkeit und Leidenschaft. Und es ist unsere Leidenschaft, Genuss zu vermitteln und zum Genießen anzuregen.

Wie ginge das besser als bei einem gemütlichen Apéro? Denn Apéro ist all das. Die goldene Stunde am Tag, die Überleitung von Arbeit zu Feierabend, eine wundervolle Zeit mit Freunden. 

Apéro steht auch für den Beginn des Abends (und jedem Beginn wohnt bekanntlich ein Zauber inne) an dem man noch erwartungsvoll ist und voller Vorfreude ein paar schöne Stunden vor sich hat.

Kurz: wir möchten mit euch das mediterrane Lebensgefühl zelebrieren.

 

BEGEGNUNGEN.

Wir lieben es, Gastgeber zu sein und haben die Vision von langen Tafeln, an denen wir Menschen zusammenbringen, die sich vorher nicht kannten.

 

Wir möchten Lebensgeschichten verbinden, denkwürdige Abende bescheren und dabei stets den Fokus auf hochwertigen Genuss setzen.

Echte Begegnungen schaffen - das war eine unserer Hauptmotivationen bei der Gründung von céca.

Inspirierende Begegnungen – mit tollen Menschen  und Produkten, die mit Liebe gemacht sind. Ein Bedürfnis, das der virtuellen und anonymen Onlinewelt entgegensteht.

INSPIRATION.

Kein Laden von der Stange, sondern ein Laden mit Seele.

 

Das heißt für uns: Ein persönlicher und echter Kontakt zu unseren Gästen und liebevoll und hochwertig produzierte Produkte mit Persönlichkeit, die wir mit Liebe für euch aussuchen und kreieren.

Die Inspiration für unsere Karte und unser Sortiment schöpfen wir aus der Faszination von neuen Trends und dem Charme von Altbekanntem.

 

Wir freuen uns auf euch, egal ob ihr Lust habt, etwas Unbekanntes zu probieren oder ob ihr für einen entspannten Abend etwas braucht, das ihr kennt und liebt.  

Wir hoffen, ihr findet bei uns entspannende Genussmomente, geprägt von Leichtigkeit und tollen Begegnungen.

Wenn wir es darüber hinaus noch schaffen, euch hier und da etwas Neues zu zeigen und zu inspirieren, dann haben wir unser Ziel erreicht.

IMG_7967 2.heic