top of page
ceca-logo-final.png

Apéro & Weinbar

Concept Store

 

Wir transportieren ein Lebensgefühl!

Entspannende Genussmomente geprägt von Leichtigkeit, sowie echten und inspirierenden Begegnungen.

Liebevoll und hochwertig produzierte Produkte mit Persönlichkeit, die wir mit Liebe für euch aussuchen.

L´APÉRO

Apéro ist ein zauberhaft charmantes Ritual der südeuropäischen Kultur, das für uns der Inbegriff von Genuss und Leichtigkeit ist. 

 

Wir bringen die Apéro-Kultur nach Köln - die bekanntlich nördlichste Stadt Italiens. 

 

Im céca schaffen wir für euch entspannte Apéro-Momente mit Drinks und Häppchen. In unserem Shop findet ihr alles, was ihr für den perfekten Apéro mit Freunden und Familie braucht.

 

Svantje.JPG
IMG_6778.heic

PRODUKT

Originalität & Geschmack. Bei unserem Produkt-Sortiment dreht sich alles um den gedeckten Tisch:

Von der Kochbuchinspiration über die Keramik hin zu Feinkost und Weinen.

 

Dabei sind viele Produkte in Frankreich

oder Italien hergestellt, für uns die Meister der Gastfreundlichkeit und Genusskultur.

Neben der Originalität achten wir bei all unseren Produkten auf eine natürliche Herstellung und einen hohen Qualitätsanspruch.

MEHR ERFAHREN

DRINKS

Unsere Getränkekarte ist geprägt durch Apéro-Klassiker und schöne Weine.

Es gehört aber zur céca-DNA euch immer auch etwas Neues zu zeigen.

 

Wie wäre es beispielsweise mal mit einem roten „Blubber“?

Drinks_Paid_Stocksy.jpg

FOOD

Bei einem echten Apéro spielen die Häppchen mindestens eine genauso wichtige Rolle wie die Getränke.

Wir im céca haben uns auf die sogenannten Tartinettes spezialisiert: kunstvoll belegte, schmackhafte

Mini-Brote.

Diese könnt ihr nach Belieben zu eurem Drink dazu bestellen.

 

Für wen es etwas mehr sein darf, der darf sich auch auf unsere Apéro-Platten stürzen.

Contact
bottom of page